Weitere häufige Meldungen
Fehlermeldungen:

Sie haben sich nicht für dieses Semester zurückgemeldet.

Eine Validierung ist nur mit einer erfolgten Rückmeldung inkl. Eingang des Semesterbeitrags möglich (frühestens am Darauffolgenden Tag). Sollte dieser Zustand trotzdem bestehen bleiben, können Sie sich in der Studierendenkanzlei nach den Status der Rückmeldung erkundigen - ggf. können noch Unterlagen z.B. von der Krankenkasse oder Zeugnisse fehlen.

Ihre CCA wurde automatisiert gesperrt, da Sie exmatrikuliert sind

Mit erfolgter Exmatrikulation wird die Campus Card direkt gesperrt und kann nicht weiter verwendet werden - geben Sie die Karte am Besten zur Vernichtung im ZEBRA ab. Wenn Sie noch Guthaben auf der Karte hatten, können Sie dieses ab einem Betrag von 5€ vom Studierendenwerk auf Ihr Bankkonto überweisen lassen.

Falls Sie die Exmatrikulation Zurückgenommen haben bzw. sich später wieder neu Eingeschrieben haben, benötigen Sie eine neue CampusCard. Hierfür sollten Sie von der Studentenkanzlei benachrichtigt werden mit der Bitte ggf. ein Lichtbild an das Rechenzentrum (ZEBRA) zu senden. Falls nicht können wir die Neuausfertigung auch direkt im ZEBRA vornehmen - beachten Sie dazu unsere Hinweise zur Neuausstellung

Eine CCA der Hochschule Augsburg kann nicht an der Universität validiert werden.

Auch wenn die CampusCard Augsburg jeweils gewisse Funktionen an beiden Institutionen bietet (z.B. Bibliotheksnutzung) muss die Validierung an der Heimateinrichtung erfolgen. 

Eine Mitarbeiter-CCA / Kostenstellenkarten / Bibliothekausweis / Bezahlkarten kann nicht validiert werden

Nur Ausweise für Studierende sowie einige Karten des Studierendenwerks bedürfen einer Validierung - andere Kartentypen müssen nicht validiert werden.

Der Kartentyp wurde nicht erkannt

Bitte geben Sie nur die Campus Card Augsburg und keine (Chip-)Karten dritter in die Validierer, die Geräte und die Karten können dadurch Schaden nehmen!


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