Tipp:

Um Ihren Status bei Unklarheiten zu Prüfen, können sie die IDM-Selbstauskunft abfragen: Selbstauskunft - Besitzen Sie mehrere Kennungen, können Sie diese übrigens im ZEBRA Zusammenführung lassen

Eine Änderung oder Korrektur der persönlichen Daten muss zuerst durch die jeweils zuständige Abteilung in unserer Verwaltung vorgenommen werden, ist die Änderung erfolgt werden die Daten in allen angeschlossenen Systemen bis zum Folgetag übernommen. Für Ihre bestehende CampusCard erhalten Sie dann auf Wunsch kostenfrei einen Ersatz im ZEBRA. Das bisherige Guthaben der virtuellen Geldbörse, Ausleihen der Bibliothek oder Kostenstellen können dann im Anschluss übertragen werden.

→ Zur Neuausfertigung bringen Sie bitte Ihre alte Karte, einen Lichtbildausweis und optional ein Passfoto auf einem USB-Datenträger mit (das Bisherige wurde bereits Datenschutzkonform gelöscht)

→ Die bisherige OPAC-Merkliste kann nicht auf das neue Kartenkonto übertragen werden, die vorgemerkten Bücher sollten Sie falls gewünscht vor der Sperrung anderweitig sichern.

Mitarbeitende...

beantragen die Änderung Ihrer persönlichen Daten in der Personalabteilung

Studierende...

können Ihre persönlichen Daten in der Studierendenkanzlei ändern lassen, dort erhalten diese zusätzlich ein Antragsformular (gedruckt auf Lila Papier) für die Neuausfertigung, welches im ZEBRA abzugeben ist.

Hiwis / Promotionstudierende:

Bei Hiwis und manchen Konstellationen eines Promotionsstudiums müssen die Daten sowohl durch die Personalabteilung als auch in der Studierendenkanzlei geändert werden.

Gäste...

können die Änderungen im System über Ihren DV-Betreuer abwickeln, für Gasthörer/Frühstudierender kümmert sich das ZEBRA um die Änderung.

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