Tipp!

Kostenfreie Schutzhüllen für die Campus Card werden vom AStA bereitgestellt und im ZEBRA ausgegeben

Aufgrund der unterschiedlichen Abnutzungsgrade, der im Gebrauch befindlichen Campus Cards, kann es vorkommen, dass diese im Validierer stecken bleiben. Insbesondere wenn diese z.B. durch langes Aufbewahren ohne Schutzhülle in der Geldbörse oder Hosentasche verbogen sind oder die Schutzbeschichtung sich an den Kanten/Ecken ablöst.

Das Gerät erkennt diesen Fall und wechselt automatisch in den Störungsmodus "Ausser Betrieb"  und das Beratungs- und Servicezentrum des Rechenzentrums (ZEBRA) wird entsprechend benachrichtigt. 

Zu den Servicezeiten kümmern wir uns schnellstmöglich darum, die Karte wieder zu entfernen sodass Sie diese (entweder direkt oder im ZEBRA) gegen Vorlage eines Lichtbildausweises zurück erhalten. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie Ihre Karte am Folgetag bei uns abholen. Wird die Karte nicht direkt abgeholt eröffnen wir ein Ticket in unserem Support-Portal (eine Benachrichtigung ergeht dabei an die universitäre Mailadresse). 


  • Keine Stichwörter