Um festzustellen, ob ein LRZ-Projekt für die Nutzung von LRZ-Diensten nötig ist und welche Rolle Master-User:innen dabei spielen, lesen Sie bitte zuerst:
Antrag (PDF) einreichen als Incident (Sevice Request) beim LRZ-Servicedesk: https://servicedesk.lrz.de/ql/create/9 N.B. auf Seite 3: Stempel und Unterschrift nur erforderlich, wenn der Incident nicht von LRZ- oder Abteilungsleitung gestellt wird.
Antrag als PDF-Datei per E-Mail an Herrn Schwarz schicken: schwarz@badw.de (BAdW Referat Digitale Infrastruktur) N.B. auf Seite 3: Stempel und Unterschrift nicht erforderlich.
Antrag auf ein LRZ-Projektausfüllen. N.B. auf Seite 1: LMU-Gliederungsnummer/Kostenstelle ist Pflichtfeld.
Antragsformular speichern.
Falls der Antrag nicht von der Einrichtungsleitung selbst als Incident im nachfolgenden Schritt eingereicht wird: → Antrag ausdrucken, mit Stempel und Unterschrift der Einrichtungsleitungsleitung versehen, Antrag einscannen.
Falls der Antrag nicht von der Einrichtungsleitung selbst als Incident im nachfolgenden Schritt eingereicht wird: → Antrag ausdrucken, mit Stempel und Unterschrift der Einrichtungsleitungsleitung versehen, Antrag einscannen.