Der Antrag wird mit Upload folgenden Formulars abgeschlossen, welches von fünf an der TUM immatrikulierten Mitgliedern (inkl. Antragsteller) unterschrieben sein muss:
The application is completed by uploading the following form, which must be signed by five members of the group who are immatriculated at TUM (including the person submitting the application):
Was passiert nach dem Antrag?
Nach Abschicken des Antrags richten wir für euch einen Tagesordnungspunkt auf der jeweils nächsten Sitzung des Fachschaftenrats ein. Die Antragsfrist für Akkreditierungen ist 8 Tage vor jeder Sitzung des Fachschaftenrates. Ihr bekommt spätestens 6 Tage vor der Sitzung Informationen über Zeit und Ort der Sitzung. Bitte beachtet, dass wir im September und Oktober in der Regel sehr volle Tagesordnungen haben und daher die Akkreditierung von Gruppen regelmäßig verschieben.
What will happen with your application?
After submitting this form, we'll create an agenda item for your group at the next meeting of the Council of Student Representatives. The deadline for applications for accreditation is 8 days before each meeting. You'll receive information about the meeting's time and location at least 6 days in advance of the meeting. Please note that meetings in September and October generally have very full agendas and that applications for accreditation are generally not handled there.
Dieses Formular funktioniert nur in einem Desktop-Browser richtig!
This form only works in desktop browsers.
Antrag auf Akkreditierung einer Hochschulgruppe / Application for Accreditation of a student group