Praktikumsrichtlinien
Praktikumsrichtlinien bei Immatrikulation ab WiSe 24/25 Praktikumsrichtlinien bei Immatrikulation ab WiSe 22/23 bis einschließlich SoSe 24 Praktikumsrichtlinien bei Immatrikulation ab WiSe 17/18 bis einschließlich SoSe 22 Praktikumsrichtlinien bei Immatrikulation bis einschließlich SoSe 17
Bitte beachten Sie, dass eine elektronische Einreichung der Praktikumsunterlagen möglich ist. Senden Sie hierzu bitte Ihre Nachweise (Praktikumsbescheinigung/-bestätigung oder Zeugnis) sowie den von Ihnen gemäß der Richtlinie verfassten Bericht an folgende E-Mail-Adresse: praktikumsanerkennungen.me@ed.tum.de. Bitte vermerken Sie deutlich Ihren Namen sowie die Matrikelnummer. Reichen Sie bitte nur nach Aufforderung Originaldokumente ein.
Internship guidelines
Internship guidelines (enrolment in or after winter semester 24/25) (only German version available) Internship guidelines (enrolment in or after winter semester 22/23 up to and including summer semester 24) (only German version available) Internship guidelines (enrolment up to and including summer semester 17)
Please note that electronic submission of internship documents is possible. For this purpose, please send your evidence (internship certificate/confirmation or transcript) as well as the report you have written according to the guideline to the following e-mail address: praktikumsanerkennungen.me@ed.tum.de. Please clearly note your name as well as your matriculation number. Please submit original documents only when requested.