Mit dem Rechenschaftsbericht zeigen Sie uns, dass Ihre Gruppe noch aktiv ist und immmer noch unsere Richtlinien entspricht. Daher wiederholen sich auch die Formularfragen aus dem Akkreditierungsantrag. Bitte beachten Sie deshalb die Informationen unter https://www.sv.tum.de/sv/hochschulgruppen/akkreditierung/.
Jede akkreditierte Hochschulgruppe muss zum 30. September jeden Jahres einen Rechenschaftsbericht abgeben. Die Rechenschaftsberichte müssen von den Hochschulgruppen proaktiv erfolgen, es besteht kein Anspruch auf Erinnerung diesbezüglich.
Eine versäumte oder verspätete Abgabe führt zum Verlust der Akkreditierung.
Inhaltlich wünschen wir uns einen kurzen Überblick über die Aktivitäten der Gruppe im vergangenen Jahr (bzw. seit der Akkreditierung). Dazu gehören z.B. die Entwicklung der Mitglieder, Wechsel in Vorstandspositionen oder Ansprechpartnern, Projekte, Veranstaltungen etc. Insbesondere muss es laut unserer Richtlinie mindestens eine öffentlichkeitswirksame Veranstaltung oder Aktivität der Gruppe gegeben haben, die allen Studierenden offen steht. Weitere relevante Informationen fragen wir zusätzlich im Formular ab (z. B. aktuelle Email-Adresse).
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