Ich lehre (Psychologie) in einem (Bachelor-Seminar). Erstelle mir ein Bewertungsraster für ein (Essay), welches insgesamt (60 Punkte) wert ist.

Gib mir zwei Tabellen. In der ersten Tabelle sind die harten Punkte, die vergeben werden für korrekt genannte Fakten. Jeder Fakt soll eine maximale erreichbare Anzahl an Punkten erhalten, je nach Wichtigkeit, hierfür soll es maximal (30 Punkte) geben. Die zweite Tabelle gibt weichere Faktoren vor. Das kann alles von Rechtschreibung, bis ein erkennbarer roter Faden sein. Bitte schreibe mir hier, wie dieses Kriterium je nach Punktzahl erfüllt werden muss und vergib pro Faktor eine maximal erreichbare Punktezahl.

Das Lernziel ist: (Die Studierenden sollen fähig sein, verschiedene Arten der Motivation voneinander abgrenzen können.)
Die Aufgabenstellung war: (Schreiben Sie ein Essay mit maximal 500 Worten darüber, welche Arten der Motivation es gibt, wie sich diese voneinander unterscheiden und in welchen Situationen sie eingesetzt werden sollten.)



Erstellt von: Ben Lenk-Ostendorf

  • Keine Stichwörter